Wir verwenden Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Details

Mo. - Fr. 07:30 - 17:00 Uhr

Logo

GB Gartenbau

Beton Terrasse

Professionelle Terrassen aus Beton

Der Klassiker unter den Terrassen besteht aus Beton. Egal, ob rechteckige Pflastersteine oder großformatige Platten, wir bauen aus Beton echte Wohlfühloasen. Deshalb:

Alles im Reinen mit Beton

Der beliebte Baustoff Beton eignet sich hervorragend für den Terrassenbau. Beton behält bei höchsten und niedrigsten Temperaturen seine Farbe und seine Form. Richtig versiegelt oder imprägniert musst du dir nicht mal Sorgen um Schmutz oder Moosbildung machen. Die Pflege ist aber ohnehin sehr praktisch. Du brauchst keine speziellen Wundermittel. Ein pH-neutraler Reiniger reicht völlig aus.

Mit Beton lässt sich so gut wie alles bauen. Wenn du dich für eine Beton-Terrasse entscheidest, ist es problemlos möglich, auch alle anderen Bauwerke in deinem Garten aus Beton zu bauen und so ein einheitliches Bild zu erzeugen. Die Randsteine aus Beton grenzen an deine Beton-Terrasse. Das Tor in der Betonmauer führt direkt auf den Gartenweg aus Beton. Wir bauen dir ein echtes Paradies aus demselben Material.

Wusstest du, wie vielfältig Beton ist?

Grüne Bären bauen gerne mit Beton. Denn auch wenn es auf den ersten Blick nicht so wirkt, bietet der Baustoff eine große Vielfalt. Betonsteinplatten gibt es nicht nur im schlichten Grau. Unterschiedliche Körnung und Farbe ermöglichen es dir, einen ganz eigenen Stil für deine Terrasse zu finden. Ob glänzend, matt, glattgeschliffen oder in Holz- oder Natursteinoptik, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Wie sich schon herauslesen lässt, ist für uns eine Beton-Terrasse nicht eine schlichte Platte vor der Terrassentür. Wir sorgen dafür, dass du schon beim Anblick deiner Terrasse gar nicht mehr zurück ins Haus willst. Sei es durch ein schickes Muster aus Pflastersteinen oder einer gleichmäßig verlegten Fläche von rechteckigen Steinplatten oder einer Mischung aus beiden Varianten. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind hier fast unbegrenzt.

Kontaktiere uns und wir beraten dich zu allen Bauweisen mit Beton

Es ist nicht immer leicht, die Qual der Wahl zu haben. Gerade bei Beton gibt es so viele Möglichkeiten, dass eine gute Beratung hilfreich sein kann. Wir stehen dir natürlich mit Rat und anschließend auch mit Tat zur Seite, wenn es um deine Beton-Terrasse geht.

Ruf uns an, wenn du eine schöne Beton-Terrasse in deinem Garten haben willst:

Das könnte dich auch interessieren...

Feinstein Terrasse
Naturstein Terrasse
Holzterrasse
WPC Terrasse
© 2022 GB GARTENBAU GmbH