Wir verwenden Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Details

Mo. - Fr. 07:30 - 17:00 Uhr

Logo

GB Gartenbau

Gartengestaltung

Professionelle Gartengestaltung

Ein schöner Garten wächst nicht einfach so aus dem Boden. Zugegeben, eigentlich tut er das, aber damit er wirklich schön und einzigartig ist, muss ein wenig nachgeholfen werden. Die grünen Bären gestalten gerne deinen gesamten Garten. Deshalb:

Von der Planung bis zur Einpflanzung

Egal wie groß oder klein dein Grundstück ist, überall lässt sich ein schöner Garten planen, in dem die Bienen summen und die Vögel zwitschern. Wir helfen dir dabei, den passenden Gartentyp für dich zu finden und zeigen dir die unendlichen Möglichkeiten auf, deinen Traumgarten entstehen zu lassen.

Es ist komplett dir überlassen, worauf wir bei der Planung deines Gartens den Fokus legen. Willst du eine große Rasenfläche oder lieber viele Blumen und Sträucher? Soll dein Garten von einer Hecke umrandet sein oder bevorzugst du Zäune und Mauern? Die Entscheidungen triffst du. Wir stehen dir dabei beratend zur Seite.

Selbstverständlich setzten wir auch alle deine Wünsche in die Tat um. Wir legen die Saat in den Boden, damit ein schöner Rasen entsteht und legen deine Blumenbeete an. Zäune und Steinwege bauen wir genau dort, wo du sie haben willst. Hast du ein großes Grundstück und magst Wasser? Dann heben wir auch einen Teich für dich aus. Die einzige Grenze ist deine Fantasie.

Regelmäßige Pflege für ein rundes Bild

Ein schöner Garten will gepflegt werden, damit er schön bleibt. Das kann ganz schön viel Arbeit machen. Arbeit, die GB Gartenbau gerne übernimmt, schließlich lieben wir nichts mehr, als uns in schönen Gärten aufzuhalten.

Die Natur kümmert sich um sich selbst, aber manchmal kann ein wenig Hilfe nicht schaden, um ihre Schönheit in voller Pracht zu erhalten. Ein Rasen, der nicht regelmäßig gemäht wird, lässt irgendwann die Halme hängen. Eine Rose, die nicht gestutzt wird, verliert ihre Kraft. Wir sorgen dafür, dass all deine Pflanzen jederzeit lebendig und farbenfroh in deinem Garten stehen.

Uns sind Gerüchte zu Ohren gekommen, dass Bären nicht auf Bäume klettern. Das können wir nicht bestätigen. Grüne Bären halten sich gerne in Baumwipfeln auf und schneiden die Äste zurück, damit sie noch kräftiger nachwachsen können.

Hast du dich an deinem Garten mal ein wenig satt gesehen, pflanzen wir auch deine Blumen und Sträucher um, damit ein neues Bild entsteht, an dem du dich frisch erfreuen kannst.

Kontaktiere uns, wenn wir für dich die Gartengestaltung übernehmen sollen

Wir sind jederzeit für dich da. Von der genauen Gartenplanung bis hin zur späteren Gartenpflege begleiten wir dich und deine Pflanzen durch dick und dünn. So erstrahlen deine Blumen immer im schönsten Licht und lassen mit ihren grellen Farben die Sonne so richtig strahlen.

Ruf uns an und wir gestalten deinen Garten von Anfang bis Ende und darüber hinaus:

Das könnte dich auch interessieren...

Gartenplanung
Gartenpflege
Beete anlegen
Heckenschnitt
© 2022 GB GARTENBAU GmbH