Wir verwenden Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Details

Mo. - Fr. 07:30 - 17:00 Uhr

Logo

GB Gartenbau

Home

Ihr Garten ist unsere Leidenschaft!

Kontaktformular

GB Gartenbau – kompetente Gartengestaltung in Willich und Umgebung

Es gibt keinen besseren Ort zum Entspannen und einfach mal die Welt um dich herum zu vergessen, als den eigenen Garten. Die GB Gartenbau aus Willich schafft dir mit Freude und Sachverstand diesen Ort. Wir bieten dir das Rundumpaket an Leistungen in deinem Garten.

Ein natürlich gestalteter Garten

Die Gestaltung deines Gartens beginnt schon bei der Planung. Und wir haben immer einen Plan. Mit geschultem Auge für Möglichkeiten und Details bringen wir hinter deinem Haus die Blumen zum Blühen. Da hören wir aber nicht auf. Du kannst uns jederzeit anfordern, um deinen Garten auch weiterhin zu pflegen. Egal, ob es darum geht, Pflanzen zu versetzen, den Rasen zu mähen oder die Hecke zu schneiden, wir sind zu jeder Jahreszeit für dich und deinen Garten da.

Eine Terrasse für die Entspannung

Nirgendwo grillt es sich besser, als auf der eigenen Terrasse. Grund genug, dir selbst Gedanken darum zu machen, ob eine Terrasse nicht genau die richtige Erweiterung für deinen Garten ist. Terrassen gibt es in vielen Formen und Farben. Wir kennen und bauen sie alle. Unabhängig vom Material, zaubern wir dir aus Holz, Naturstein, Beton, Feinstein oder WPC eine Ecke für Entspannung und gute Laune. Da schmeckt die Grillwurst gleich doppelt so gut.

Zäune als Abgrenzung

Jeder Zaun erfüllt einen Zweck. In erster Linie dient er als Abgrenzung zwischen zwei Grundstücken, aber da geht noch mehr. Wir bauen Zäune, die dir als Sichtschutz dienen, damit die Nachbarn dir beim Grillen nicht sabbernd auf den Teller starren können. Sogar als Schallschutz kann ein Zaun funktionieren. Halte die Blicke und den Lärm draußen und genieße die angenehme Ruhe auf deinem Grundstück, wo nur die Blicke und die Geräusche zu finden sind, die du dort haben willst.

Alles im grünen Bereich mit guter Rasenpflege

Damit ein Rasen sein saftiges Grün behält und gesund und munter wächst, benötigt er Pflege. Wir sind in diesem Fall zur Stelle und kennen uns bestens aus. Egal, ob wir dir einen neuen Rasen säen, den Rollrasen ausrollen oder Kunstrasen verlegen, das Endergebnis ist immer ein preisverdächtiger Rasen. Perfekt, um darauf Sport zu treiben oder die Kinder spielen zu lassen. Für die leichtere Pflege haben wir übrigens auch alle Informationen zu modernen Mährobotern.

Stilles oder plätscherndes Wasser

Wasser kann einen Garten unendlich bereichern. Es versorgt nicht nur deine Pflanzen mit der nötigen Kraft, zu wachsen und zu gedeihen. Auch als eigener Teil deines Gartens bietet Wasser viele gestalterische und atmosphärische Möglichkeiten. Ein Gartenteich bringt ein wohliges Ambiente in deinen Garten. Plätschernde Springbrunnen oder Wasserfälle sorgen für Bewegung und Abwechslung. Nicht nur deinen Pflanzen tut das Wasser gut, auch du wirst es genießen.

Starke Wege aus Pflastersteinen

Pflastersteine sind seit jeher beliebt in Einfahrten und auf Gehwegen aller Art. Durch unzählige Formen und Farben sind die Möglichkeiten für Muster und Abwechslungsreichtum beinahe unbegrenzt. Pflaster passt zu jedem Haus und jedem Garten. Seine Robustheit sorgt für eine lange Beständigkeit. Auf Pflasterwegen läuft es sich gut. Und wir wissen immer genau, wo der Weg langgeht.

Unsere verschiedenen Themengebiete...

Gartengestaltung
Terrassenbau
Zaunbau
Rollrasen
Wasser im Garten
Pflasterarbeiten
© 2022 GB GARTENBAU GmbH